Home

 

Grußwort der Fußball-Abteilung

Liebe Leser,
schön, dass Sie sich für unsere Internetseite interessieren.
Beim BSV Neuburg bieten wir die Möglichkeit sich sportlich in allen Altersklassen fit zu halten oder wieder fit zu werden. 

Die ehrenamtlichen Leistungen wurden in den vergangenen Jahren mit der „silbernen Raute“ sowie mit der „goldenen Raute“ des Bayerischen Fußballverbandes ausgezeichnet. Des Weiteren darf der BSV die Auszeichnung „kinderfreundlicher Verein“ tragen.

Funktionäre unserer Abteilung sind außerdem mit dem DFB-Ehrenamtspreis, dem BFV-Ehrenamtspreis für soziale Integration und mit dem BFV-Verbandsehrenzeichen in Gold für vorbildliche Vereinsarbeit ausgezeichnet worden.

Für den Hofmühlcup und das historische Karussell ist unsere Abteilung mittlerweile über die Stadt- bzw. Landesgrenzen hinaus bekannt.

        (lightbox, bitte anklicken)

Kopfball

NEUIGKEIT :

Anmeldung für Kopfball ab sofort möglich !

Einfach unter dem Reiter Kopfball auf den Aufnahmeantrag klicken, ausfüllen und vom gesetzlichen Vertreter unterschrieben an die genannte Adresse schicken. Ein paar Tage später wird dann die Vereinbarung von uns unterschrieben zurückgeschickt.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung.

Alle weitere aktuelle Informationen, Neuigkeiten unter " KOPFBALL " einzusehen!!!

Ihr / Dein „Kopfball-Team“ des BSV Neuburg

Aktuelle Links auf unserer Seite

Termine für die Altpapier- und Schrottsammlung im Jahr 2017

Der gesamte Erlös geht zu Gunsten der Jugendkasse

Samstag 25. März / Samstag 24. Juni / Samstag 30. September / Samstag 16. Dezember 2017

Immer Vormittag auf dem Parkplatz des BSV Neuburg Grünauerstr. 120

Aktuelle Spiele der BSV Mannschaften
Laden...